Home Dienste Über uns Links Impressum Sitemap
 Prantl Information Technology
Philosophie Unsere Zukunft Unser Team Unsere Partner Unsere Referenzen Karriere

Philosophie

Als die Diplom Informatikerin Veronika Prantl im Jahre 2000 die P-IT Prantl Information Technology GmbH gründete, konnte Sie auf  langjährige Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement bei Banken und Dienstleistungsunternehmen im automotiven Bereich zurückblicken.

 

Eine Erkenntnis aus dieser Zeit hatte dabei den tiefsten Eindruck bei ihr hinterlassen: "Betrachte deine Kunden als deine Partner und hole sie mit ins Team!" Daraus wurde der Leitsatz für unsere gesamte Unternehmensphilosophie und deshalb sind wir heute so, wie wir sind!

 

seerosen

Wie sind wir

Dies ist leicht zu beschreiben. Wir betrachten unsere Kunden als Partner und bauen auf langfristigen Erfolg. Dies jedoch mit der uns eigenen Dynamik! Wir legen großen Wert auf eine ganzheitliche Sichtweise, die es uns ermöglicht wirklich nachhaltige Lösungen zu finden. Diese Einstellung erfreut sich bei unseren Kunden einer hohen Wertschätzung!

 

Unsere Partner...

Unsere Partner arbeiten nach dem selben Prinzip, sonst wären sie nicht unsere Partner.

 

 

Lesen Sie weiter bei Unsere Zukunft.....